Förderverein Museums-Schnellboot e.V.

Aktuelles ----- S-Boote --   -Tender-     Verschiedenes ----- Gästebuch

Wir über uns Aktuelles des Fördervereins Museums-Schnellboot e. V.

 

Vereinsziele

Spendenaufruf

Beitrittsformular

Kontakt

Gründung

Vorstand

Mitglieder

Satzung

Chronik

Links

Home

Haftungsausschluss

Förderer/Spender

Datenschutz

Impressum

 

Besucher dieser Seite:

 

21.12.2018 Gruss aus Schweden

Beim 2. Vorsitzenden, Volker Groth, ist ein Weihnachtsgruss von unseren Kameraden von der Veteranflotilje aus Schweden eingegangen. Sie wünschen uns ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

 Die Karte errinnert sehr an ein tolles Erlebnis auf dem Museumsboot "Ystad", mit dem wir im September mehrere Ausfahrten vom ehemaligen Stützpunkt Galö nahe bei Stockholm mit über 50 Knoten durch die Schärenwelt östlich von Stockholm machen konnten.

Die Jahresplanung unserer schwedischen Kameraden liegt uns noch nicht vor, aber wir planen schon wieder für Anfang September, wenn sie ihren EDIP 2019 durchführen.

 

 

zurück zu Aktuelles